FitnessSportlife

Meine Motivations Playlist zum Cardio Training!

24. November 2016 8 Comments

Cardio Training ist so eine Sache, entweder man liebt es oder man hasst es – Aber fest steht, dass ohne eine Motivations Playlist fürs Cardio Training gar nichts geht!

Deswegen habe ich beim Fitness grundsätzlich immer ein zu 100% aufgeladenes iPhone dabei, um auf Spotify meine Favoriten Playliste zu hören. 🙂

Welche Motivations Playlist höre ich?

Da ich gerne häufiger meine Playlisten tausche um auch immer für motiviert fürs Cardio Training zu sein, kommen hier meine Top drei Playlisten von Spotify:

Top 1 – Catch Em All

In dieser Playlist findet ihr Lieder wie Cold Ain’t For Me von Oceans oder Goin up von Derro. Eine super Playlist die ich auch gerne höre, wenn ich mich zum Feiern fertig mache! 😉

Top 2 – Work out

Eine Playlist mit ordentlichen Beats um noch einmal Alles zu geben! Grade in den letzen 5 Minuten meines Cardios Training greife ich gerne auf diese Playlist zurück. In dieser Playlist hört ihr Lieder wie Tomorrowland von Matthew Nash oder Be the Truth von Marc Mysterio. Eine Playlist die ich euch wirklich ans Herz legen kann!

Top 3 – Sport Booster

In dieser Playlist findet man Lieder wie You’re so beautiful von Empire Cast, Shout Out to My Ex von Little Mix oder Cheap Thrills. Eher eine Playlist mit Liedern die man schon kennt und gerne hört ;-). Aber auch diese Songs motivieren sehr, grade wenn ich mal wieder durchhänge.

Welche Playlisten benutzt ihr zum Cardio Training?

 

Allerliebst,

Melika

You may also like

8 Comments

Vie 24. November 2016 at 11:02 AM

Oh so viele coole Playlisten! Da muss ich direkt mal reinhören 🙂
Lieben Dank für die coolen Tipps! <3

xx Vie,
von http://www.viejola.de

Reply
Pisa 24. November 2016 at 11:57 AM

Hey meine Liebe! Das ist ja eine super playlist für cardio Sport! Ich höre meistens das Album von Rocky, es ist super motivierend 😉 ich höre mal in deine Playlist rein 😉
Liebst, Pisa
http://www.inlovewithmyclothes.com

Reply
Tori 24. November 2016 at 10:20 PM

Guten Abend meine Liebe,
Musik beim Sport ist so so wichtig, vor Allem beim Cardio.
Deine Playlists klingen richtig gut <3

Love,
Tori
https://abouttori.com

Reply
Carrie 25. November 2016 at 8:04 AM Reply
katy fox 27. November 2016 at 6:09 PM

ich liebe musik von avicci und steve aoki zum sporteln
das motiviert mich immer voll zum bewegen 🙂
glg katy

LAKATYFOX

Reply
Bianca 27. November 2016 at 11:24 PM

Toller Beitrag! Die richtige Musik kann wirklich motivierend sein beim Sport! 🙂

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Mara 2. Dezember 2016 at 7:16 PM

DANKE für diesen Beiträge, sowas lese ich total gerne. Denn ohne motivierende Musik geht ja beim Sport üüüüberhaupt nichts! :b
Lg Mara <3
http://piecesofmara.com

Reply
misslovelyattitude 5. Dezember 2016 at 6:15 PM

oh ja ohne motivierend musik geht wirklich nichts, da hast du absolut recht 🙂 ich spiele mit dem gedanken mich näcstes jahr wieder am fitnesstudio anzumelden 🙂 irgendwie war das jahr ohne auch nicht das wahre 😀 auch wenn die zeit oft fehlt 😀
http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
http://lovelyattitude.com

Reply

Leave a Comment