Nails

Nailart Love – Warum ohne Gelnägel bei mir garnichts geht!

10. November 2016 12 Comments

Ich gestehe – Meine Nägel sind nicht echt, es sind Gelnägel. Seit  7 Jahren lasse ich mir die schicken Nail Arts bei meiner Nagelfee machen. Und ich bin dabei eine echt Herausforderung für sie! 😀

Nur roter Nagellack? Wie langweilig ist das denn?!

Klar ich weiß, wer es nur classy und clean auf den Nägeln mag, der kann mit meinen Nailart wohl nicht all zuviel anfangen. Denn ich mag es auch schon mal extravagant. Vor jedem neuen Nagel Termin habe ich mir schon vier bis fünf Vorlagen aus dem Internet gesucht, an der sich meine Nagefee versuchen soll.


Welche Gelnägel bevorzuge ich? 

Meine Nägele lasse ich hauptsächlich in Vollfarbe lackieren. Häufig trage ich auf dem Ringfinger einen kleinen Hingucker. Das Highlight glitzert oder ist mit wunderschönen Steinen verzieht. Aber schaut selbst :-).


Ist das nicht verdammt teuer und wo gehe ich hin?

Natürlich kosten ,,gute“ Gelnägel etwas mehr als die vom Asiaten um die Ecke ;-), daher war ich von Anfang an gewillt etwas mehr zu zahlen. Ich zahle mittlerweile zwischen 35 Euro bis 46 Euro je nachdem was ich machen lasse. Dafür habe ich aber auch die Sicherheit, das die Produkte alle aus Deutschland sind und meine Nagelfee auch noch etwas zum Leben hat :-).

Eine Top Adresse wenn ihr mal in Buxtehude seid verrate ich euch gerne auf Anfrage :-).

Wie steht ihr zu ,,unechten“ Nägel? Habt ihr selbst welche?

Allerliebst,

eure Melika!

12 Comments

Vie 10. November 2016 at 4:20 PM

Herzchen, du weißt ja sowieso, dass ich deine Nail Arts liebe! 🙂

xx Vie
von http://www.viejola.de

Reply
Rebecca 10. November 2016 at 10:08 PM

Ich hatte jetzt auch eine ganze Zeit lang Gelänge aber es hat meine richtigen Nägel einfach so kaputt gemacht, deswegen setze ich im Moment mehr auf Naturnägel. Aber die Vorlagen hier sehen wirklich super aus! 🙂
Liebste Grüße,
Rebecca von https://becciqueeen.blogspot.de

Reply
Sandra 11. November 2016 at 12:10 AM

Ich habe keine Gelnägel, mir gefallen deine Designs aber wunderbar!
Liebe Grüße,
Sandra

Reply
Lana_SHON 11. November 2016 at 1:49 AM

Sieht wunderschön aus!

Reply
Christina Key 12. November 2016 at 9:28 AM

Die mit den Schleifen und Punkten gefallen mir total gut! 🙂

XX,

http://www.ChristinaKey.com

Reply
Pisa 13. November 2016 at 2:22 PM

Ich finde Gelnägel sehr schön. Früher habe ich mir hin und wieder Gelnägel machen lassen. Deine Designs sind wunderschön und sehr inspirierend.
Liebste Grüße, Pisa
http://www.inlovewithmyclothes.com

Reply
Kerstin 13. November 2016 at 10:13 PM

Oh ich hatte das auch mal. Mittlerweile sind meine echten Nägel aber so stark und lang, dass ich keine Gelnägel mehr trage. Zumal ich auch sowieso immer nur den selben Nagellack oben habe 😀

Love, Kerstin
http://www.missgetaway.com/

Reply
misslovelyattitude 18. November 2016 at 11:44 PM

ich habe noch nie gelnägel getragen, da es mir beim volleyball zu umständlich ist, alles vorher abzukleben und zu schützen 😀 hihi aber ich finde sie wunderschön 🙂
http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
http://lovelyattitude.com

Reply
Tori 19. November 2016 at 4:36 PM

Hallo meine Liebe <3
Deine Nägel sind auch wirkloch ein Traum muss ich sagen!! Ich benutzt den Gellack von Sally Hanssen, also halb echt, halb Drogerie 😉
In München kosten die "guten" Gelnägel" auch leider noch mehr. 🙁

Love, Tori
https://abouttori.com

Reply
Bianca 27. November 2016 at 11:29 PM

Tolle Nailarts! 😉
Ich hab so unglaublich weiche und brüchige Nägel, die bei der kleinsten Berührung einreissen und abbrechen. Ich hab sie mir daher auch im Nagelstudio mit Gel verstärken lassen .. hab aber irgendwie kein Studio gefunden mit dem ich zufrieden war, naja ich hatte auch nur 2 ausprobiert :’D jedenfalls habe ich mir dann ein Gel-Starterset im Internet bestellt und mache mir die Nägel seitdem selbst. Da ich nicht irgendwelche extravaganten Muster brauche, sondern einfach nur eine Verstärkung vom Naturnagel möchte, ist das absolut easy und funktioniert super 😀

Liebste Grüße
Bianca
http://www.herzmelodie.com

Reply
Mara 2. Dezember 2016 at 7:15 PM

Seit 7 Jahren schon? 😮 WOW! Aber ich verstehs.. Meine Nägel sind auch nicht wirklich die schönsten haha, deshalb trage ich eigentlich fast immer Nagellack, denn da wirken meine Finger deutlich länger und auch die Nägel natürlich viel viel schöner. Ich finde es auch nicht teuer, denn jedermann gibt für irgendwas sein Geld aus, seien es Nägel, Wimpern oder z.B. ein Zeitschriften Abo. Soll jeder selbst entscheiden, was er sich leisten möchte. Deine Nägel sehen auf jeden Fall supertoll aus <3

GLG Mara
http://piecesofmara.com

Reply
Manuela Schmelzer 2. April 2017 at 10:35 PM

Wow deine Nägel sehen echt wundervoll aus. Ich hatte noch nie Gelnägel im Leben aber finde die sehen immer so wunderschön aus

Reply

Leave a Comment